Sonnenmission Philippinen

Kirchen Christi
  • Registrieren



Verbreitung des Lichts zu einem Tor Asiens



Eine große Nation und ein strategischer Torweg nach Asien

Mit über 7,000-Inseln und einer wachsenden Bevölkerung von 104-Millionen sind die Philippinen eine wichtige Nation und ein strategisches Tor nach Asien. Viele Filipinos arbeiten in China, anderen asiatischen Ländern und sogar im Nahen Osten, wo sie einflussreiche Positionen einnehmen.

Eine Schlüsselrolle und Zeit für den Solar Player

Die Lord's Church ist aufgrund früherer und aktueller Missionsbemühungen seit vielen Jahren auf den Philippinen. Heute gibt es geschätzte 800-Gemeinden. Die philippinischen Christen sind bereit, ihr Land weiter zu evangelisieren und eine weitere Wachstumsphase für die Kirche einzuleiten, aber sie benötigen Ressourcen, um einige Herausforderungen zu meistern.

Viele Kirchen auf den Philippinen haben entweder Teilzeitprediger oder gar keine. Der Solarspieler kann ganze Gruppen von Kirchen und Klassen ausführlich unterrichten. Auch viele Gebiete auf den Philippinen sind abgelegen und schwer zu erreichen. Der Solarspieler war für eine solche Zeit und einen solchen Ort gemacht.

Der Solar Player


Solar Player

In 2014 begann Sunset eine große multikontinentale Anstrengung, mit solarbetriebenen Hand-Audio-Playern die Welt mit dem Evangelium zu erreichen. Das Sonnenereignis verbreitet das Wort weiterhin im Rest der Welt. Der Solar Player enthält über 400 Stunden Bibel und Bibeltraining.

Der Plan

Der Plan für Solar Mission Philippines ist es, diese Nation mit dem Wort Gottes zu versorgen, indem bis zum Ende von 2,000 2018-Solarspieler in englischer Sprache auf den Philippinen vertrieben werden. Sie werden allen Gemeinden im Land, verschiedenen Dienstbemühungen sowie Kirchenführern und Evangelisten zur Verfügung gestellt, die Kirchen gründen und stärken und die Brüder reifen lassen.

Eine landesweite Aktion zur Sicherung der benötigten Finanzierung begann am 24.Januar und wird bis Dezember 31, 2018. Tausende Gemeinden und Einzelpersonen werden gebeten, diese Bemühungen zu unterstützen.

Durch die Großzügigkeit eines anonymen Spenders werden die Geschenke an das Sunset International Bible Institute Dollar für Dollar verglichen. Geschenke an die Solar Mission qualifizieren sich für dieses Match.

Rufen Sie Sunset unter 800-658-9553 an, um weitere Informationen zum Solar Player für die Philippinen zu erhalten, oder besuchen Sie deren Website unter http://www.sibi.cc/solar.



Erhalte In Touch

  • Internet-Ministerien
  • P.O. Box 14473
    Davenport, IA 52809
  • 563-484-8001
  • Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Solar Mission Philippines
  • Register



Spreading The Light To A Gateway Of Asia



A Major Nation And A Strategic Gate Way To Asia

With over 7,000 islands and a growing population of 104 million, the Philippines is a major nation and strategic gateway to Asia. Many Filipinos work in China, other Asian nations, and even middle eastern countries, where they have influential positions. 

A Key Role And Time For The Solar Player

The Lord's Church has been in the Philippines for many years due to previous and current mission efforts. Today there are an estimated 800 congregations. Filipino Christians are ready to further evangelize their country and spark another period of growth for the Church, but they need resources to overcome some challenges.

Many churches in the Philippines have either part-time preachers or none at all. The solar player can provide entire groups of churches and classes with in-depth teaching. Also, many areas in the Philippines are remote and hard to reach. The solar player was made for such a time and place as this.

The Solar Player


Solar Player

In 2014 Sunset began a major multi-continent effort using hand-held solar-powered audio players to reach the world with the Gospel. The Solar Event continues to spread the Word to the rest of the world. The Solar Player contains over 400 hours of Bible and Bible Training.

The Plan

The plan for Solar Mission Philippines is to cover that nation with the Word of God by distributing 2,000 English language solar players in the Philippines by the end of 2018. They will be provided to all of the congregations in the country, to various ministry efforts, and to church leaders and evangelists who will plant and strengthen churches and mature the brethren.

A nationwide effort to secure the needed funding began January 24th and will go through December 31, 2018. Thousands of congregations and individuals will be asked to support this effort.

Through the generosity of an anonymous donor, gifts to Sunset International Bible Institute will be matched dollar for dollar. Gifts to the Solar Mission qualify for this match.

Call Sunset at 800-658-9553 to get more information about the Solar Player for the Philippines or visit their website at http://www.sibi.cc/solar.



Get In Touch

  • Internet Ministries
  • P.O. Box 1071
    Burlington, IA 52601
  • 319-576-7400
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.